Old Mario ~ NewCastle

Donnerstag, Januar 18, 2007

Der letzte Eintrag

Und da ist er also: der letzte Eintrag in mein kleines Newcastle-Tagebuch!

Ich bin wohlbehalten in Deutschland angekommen und stelle fest, dass ich hier endlich das Englandwetter vorgesetzt bekomme (Wind, Nebel, Regen), welches ich in vier Monaten Newcastle vergeblich gesucht hatte. Super...

Was bleibt mir anderes zu sagen, als das ich all den Lesern von meinen mehr- oder weniger spannenden Einträgen danke und ich mich über jedes Kommentar, jeden Gästebucheintrag, jede E-Mail oder Anruf sehr gefreut habe.

Jetzt zurück in Deutschland werde ich mich erst ein paar Tage hier eingewöhnen, dann endlich mal bei meiner Bachelor-Abschlussarbeit einige Fortschritte hinlegen müssen und schließlich wieder in das hektische Arbeitsleben einsteigen.

Es gibt wie immer ein lachendes und ein weinendes Auge: Ich freue mich jeden hier wiederzutreffen, werde die tolle Zeit in England aber doch vermissen!

Viele Grüße,
euer Mario

PS: Den Blog werde ich noch einige Zeit so stehen lassen, ihn dann aber irgendwann abschalten.